Selbstportrait

♡ ABOUT ME ♡

Hey, mein Name ist Lea und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 2 Klasse KOMD in der HBLW-Saalfelden.
Willkommen zu meiner Website!
Zu meinen Hobbies zählen Zeichnen, Fotos bearbeiten und Tanzen. Meine Lieblings Beschäftigung ist es, die Menschen rund um mich zum Lachen zu bringen.
Viel Spaß beim durchschauen!

♡ MY ART ♡

♡MY DRAWINGS ♡

Seitdem ich klein bin, war eines meiner Talente schon immer Kreativität. Vor zwei Jahren hab ich ein iPad zum Geburtstag bekommen und fing an digital zu zeichnen. Mein Zeichenstile ist eine Mischung aus Illustration und Comic. Meine Motive sind vorweg Porträts und Menschen. Wenn du auf das Bild Klicks kannst du 4 meiner Zeichnungen sehen! Ich hoffe, sie gefallen dir! <

♡ CLICK ME ♡

♡ RADIOSENDUNG ♡

♡BRANDBOOK♡

THANK YOU

Fürs Durchsehen meiner Website, ich hoffe, sie hat dir gefallen! Und vergiss nie, dass du einzigartig bist und dich nichts stoppen kann<3